Sonntag, 26. Oktober 2014

Biker jacket and maxi dress

Hi lovelies, yesterday I met my friend Patricia from Designlovr online magazine and we took some pictures of an outfit I wanted to show you for a long time already. I am so exctited about the new pictures which resulted from the shooting. I love maxi skirts and dresses and I love leather jackets and this time I combined these two must-haves for a new look. The dress is from last years H&M Trend summer collection actually but I think it fits this autums fashion trends very well. As you maybe know I bought the booties in Barcelona and I love how they match my fringes bag from Zara perfectly. 
What do you think about my outfit? I would love to read your opinions in a comment below!
Have a nice sunday!
xx Feli

Hallo meine Lieben, gestern habe ich meine Freundin Patricia getroffen, die für das Online-Magazin Designlovr schreibt und wir haben Fotos von einem Outfit gemacht, das ich euch eigentlich schon längst zeigen wollte! Ich finde die Fotos den Shootings sehr gelungen! Ich liebe einfach Maxi-Röcke und -Kleider und außerdem Lederjacken und habe diese zwei Must-haves zu einem neuen Look kombiniert. Das Kleid habe ich letzten Sommer aus der H&M Trend Kollektion gekauft und finde, dass es auch diesen Herbst super zu den Trends passt. Die Stiefel kennt ihr vielleicht von den Fotos meinem Shopping-Hauls in Barcelona. Ich freue mich riesig, dass sie so gut zu meiner Fransen-Tasche von Zara passen.
Wie findet ihr denn mein Outfit? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar mit eurer Meinung unter diesem Post!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
xx Feli

Und übrigens: Für alle Münchenerinnen, kommenden Samstag, das ist der 01. November, nehme ich mit einer Freundin am Nachtflohmarkt in der Reithalle in Schwabing teil. Das hießt ihr könnt Schätze aus unseren Kleiderschränken shoppen, die wir einfach nicht mehr tragen, weil sie nicht mehr passen oder weil wir uns daran satt gesehen haben und das zu kleinen Preisen. Wir würden uns total freuen, wenn ihr mal vorbei schaut! Es gibt sogar Live-Musik und auch für das leibliche Wohl ist in Form von Getränken und Speisen gesorgt. Also warum nicht einfach mal einen Shoppingabend in toller Atmosphäre genießen?!
Wir freuen uns auf euch! ;)

















Leather jacket/Lederjacke: Mango (similar here)
Dress/Kleid: H&M Trend (same here)
Boots/Stiefel: Zara (same here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Tom Ford (similar here)
Bracelets/Armbänder: Cruciani C (similar here and here)

Pictures by Patricia Simon - Thank you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen